Prospect Intelligence

Für Ihre erfolgreiche Lead-Generierung müssen Sie wissen, wer sich für Sie interessiert. Jedes Unternehmen, das Ihre Seiten intensiv evaluiert, sollte Ihnen bekannt sein. Sie könnten schon morgen einen Entscheider auf einer Konferenz treffen oder plötzlich am Telefon haben. Prospect Intelligence hilft Ihnen dabei.

Im Vertrieb ist Vorbereitung schon die halbe Miete. Mit Prospect Intelligence erfahren Sie, welches Unternehmen sich intensiv mit Ihrem Angebot auseinander gesetzt hat – welche Unterseiten und wie viele Mitarbeiter dieses potenziellen Kunden. Denn die Conversion kann auch offline auf einem Event stattfinden oder wenn der potenzielle Kunde Sie anruft. Wenn Sie aber vorher schon wissen, welchen Informationsstand Ihr neuer Kontakt über Sie hat, ist eine Terminvereinbarung wesentlich leichter.

Sie erhalten mit Prospect Intelligence eine detaillierte Übersicht zum einen über die Wege, die ein Lead auf Ihrer Website einschlägt. Kommt er zu den von Ihnen als relevant eingeschätzten Inhalten oder auch Call-to-Action-Buttons? Zum anderen erkennen Sie den Wissensstand des Gegenübers.

Optimierungsbasis

Sie erkennen anhand einzelner Prospects besser die Wege, die ein Lead einschlägt, der am Ende auch konvertiert. Mit diesen Erkenntnissen optimieren Sie Ihre Website besser.

Conversion Journey

Sie sehen, wie ein neuer Lead mit Ihrer Seite interagiert, welche Inhalte die Mitarbeiter angeschaut haben und was alles vor der Conversion geschehen ist.

Wissen über Leads

Wenn es plötzlich zum Kontakt kommt, sei es auf einer Konferenz oder am Telefon, kennen Sie schon den Wissensstand des potenziellen Kunden – und können sich darauf einstellen.