Unser Lead-Generation-Ansatz

Strategie 

Inbound Marketing braucht klare Ziele und ein definiertes, geeignetes Vorgehen, um erfolgreich zu sein. Dazu entwickeln wir das passende Konzept, mit dem Sie mehr Besucher auf Ihre Website ziehen, zu Downloads animieren, Leads weiterentwickeln und als Kunden gewinnen sowie binden.

Prozesse

Inbound Marketing automatisiert Prozesse für eine erfolgreiche Lead-Generation. Dazu gehören auf der einen Seite die Registrierung und Betreuung der Leads, auf der anderen die optimale Überstellung an den Vertrieb. So lassen sich große Mengen an Kontakten in ihrer Entscheidungsvorbereitung zielsicher unterstützen.

Software

Wir empfehlen Ihnen das geeignete Marketing-Automation-System für Ihren Lead-Generation-Ansatz. Wir binden dieses in Ihre Website ein und verknüpfen die Software mit anderen Systemen, z. B. Customer-Relationship-Management. Dies ist die technische Basis Ihrer Lead-Generierung und Kundengewinnung.

Content

Texte, Grafiken und Videos sind unerlässlicher Treibstoff der Lead-Generierung. Diese ziehen Besucher an und sind die Währung für eine Registrierung. Nur mit diesen entscheidungsunterstützenden Informationen können Kunden tatsächlich gewonnen werden.

 

DSC_3105_Torsten_Herrmann
Unser Prinzip ist es, an den Projekten zu ziehen. Es ist wie bei Start-ups: Gute Ideen sind das eine. Aber der Erfolg bestimmt sich über die Execution. Jemand muss es auf die Straße bringen. Das machen wir. Damit sich die Zusammenarbeit für Sie lohnt.
Torsten Herrmann, Inhaber chain relations

 

Hybride Agentur

Wir verbinden Inbound Marketing mit Public Relations und klassischem Marketing – damit Sie wirklich mehr Aufmerksamkeit am Markt gewinnen.

Bereit für Inbound Marketing?Mehr über uns