Ein Business-Roman über Inbound Marketing & ABM

Erleben Sie, wie die Kombination aus Inbound und Account-based Marketing einem (fiktiven) Softwareunternehmen zum Erfolg verhilft.

Es gibt zwei Ausgaben: Hardcover (29,95 Euro) oder Softcover (18,00 Euro) - jeweils inkl. USt, Porto und Versand.

 
Lasst Die Kunden Kommen Buch
Torsten Herrmann

Torsten Herrmann

Torsten Herrmann ist Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur chain relations GmbH in Frankfurt am Main. Er unterstützt B2B-Unternehmen jeder Größe seit mehr als 25 Jahren in Online- und Offline-Marketing sowie Vertrieb. 2002 gründete er die Agentur chain relations, die sich seit 2009 der Beratung, Systemeinführung und Umsetzung von Inbound Marketing, Lead Generierung, Marketing Automation und Account-based Marketing widmet. Ihre Kunden stammen schwerpunktmäßig aus den B2B-Bereichen Hightech und Professional Services.

Social Media

Linkedin – Xing – Twitter

Michael Marose

Michael Marose

Michael B. Marose verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb für B2B- und B2C-Unternehmen. Seit 2016 arbeitet der passionierte Verkäufer, der sein Fachwissen regelmäßig in Workshops und Webinaren weitergibt, bei der Online-Marketing-Agentur chain relations. Dort berät er B2B-Unternehmen als Sales Consultant bei der Auswahl des passenden digitalen Marketing-Ansatzes sowie der Umsetzung von Marketing & Sales Alignment.

Social Media

LinkedIn – Xing